Examples: query, "exact match", wildcard*, wild?ard, wild*rd
Fuzzy search: cake~ (finds cakes, bake)
Term boost: "red velvet"^4, chocolate^2
Field grouping: tags:(+work -"fun-stuff")
Escaping: Escape characters +-&|!(){}[]^"~*?:\ with \, e.g. \+
Range search: properties.timestamp:[1587729413488 TO *] (inclusive), properties.title:{A TO Z}(excluding A and Z)
Combinations: chocolate AND vanilla, chocolate OR vanilla, (chocolate OR vanilla) NOT "vanilla pudding"
Field search: properties.title:"The Title" AND text
Answered
Pappkartusche-Schnelltest... läuft nicht?

Ich nutze einen "Pappkarton-Schnelltest" (z.B. Abbot Binax NOW oder LEPU Medical). Den Test muss man zuklappen, um den Teststreifen auf den feuchten Tupfer zu drücken. Manchmal stelle ich nach 15 Minuten fest, dass der Test noch nicht einmal losgelaufen ist, obwohl ich immer gut zuklappe und andrücke. Was mache ich falsch?

Votes Newest

Answers


Mein Eindruck ist, dass dies bei mir eher an zu festem Drücken beim/nach dem Zuklappen liegt, nicht an zu schwachem drücken. Idealerweise 2x den Tupfer drehen, wie in der Anleitung erwähnt, und dann direkt zuklappen und sachte andrücken. Die ersten 2-3 Minuten beobachten, ob der Test losläuft, d.h. Flüssigkeit auf der Außenseite im Teststreifen sichtbar wird. Falls nein, nochmal aufklappen, Tupfer nochmal vorsichtig 1x drehen, und wieder neu zuklappen. Falls das auch nicht klappt einen neuen Test machen.

1
1
Posted 5 months ago
  
  

Gern unten Alternative Antworten posten, wenn jemand Erfahrung mit diesem speziellen Problem hat!

Binding Jonas   5 months ago Report